Einstimmung in den Advent

Der November hat erst begonnen und draussen ist es noch viel zu warm, um an Weihnachten zu denken. Und doch, nur noch vier Wochen dauert es bis zum ersten Advent…

Möchtest du diesen Advent mit einem besinnlichen Wochenende starten? Dazu gibt es bei uns die Gelegenheit. Das Thema ist „Das Wort wird Mensch“. So steht es im Johannesevangelium und so hören wir es dann an Weihnachten. Das Wort, durch das auch alles entstanden ist, letztlich also Gott, wird Mensch, einer von uns. Das ist das Geheimnis von Weihnachten und das wollen wir am 1./2. Dezember 2018 vertiefen.

Neben einem Impuls, Bibelarbeit, liturgischen Feiern und gemütlichem Beisammensein werden wir auch mit unseren Händen etwas arbeiten. Komm und melde dich hier an! Weitere Infos findest du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close