Reichtum der Stille

Gerne erinnern wir uns zurück an das Jugend-Week-End letztes Wochenende. Mit neun jungen Frauen machten wir uns auf die Suche nach dem Reichtum der Stille. Das Wochenende war geprägt von besinnlichen Momenten wie einem Impuls zur Fastenzeit, einem Wahrnehmungsspaziergang, Bibelteilen, einer Anbetungszeit und der Teilnahme an den Gebetszeiten unserer Gemeinschaft. Nicht zu kurz kam aber auch das gemeinsame Beisammensein bei Tee, Punksch, Chips, Basler Läckerli und einem Fondue am Sonntag Mittag.  Am Sonntag Morgen wurden wir sogar kreativ und knüpften Rosenkränze, die dann während der Anbetung von unseren Spiritual Hans gesegnet wurden. Alles in Allem war es ein gelungenes Wochenende, in dem unsere Beziehung zu Gott wachsen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close