Das Jugendweekend naht

Soeben bin ich zurück von einem Besuch bei Sr. Rahel in der Schule. Mit dabei war auch Sr. Benedicta. Sr. Teresa könnte nicht wie vorgesehen dabei sein. Dabei wo? Wir sassen zusammen, um weitere Details für das Jugendweekend am 24./25. Februar zu planen. Die Sitzung war kurz und bündig. Und für das Wochenende hat es noch freie Plätze. Du bist herzlich eingeladen…

Sr. Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close