Mit der Bibel Unterwegs

Jesus begegnen im Lukasevangelium

Was

Gemeinsame besinnliche Wanderungen, Impulse aus der Bibel, Stille Zeiten, gemeinsam Gottesdienst feiern…

Wo

Bei den Dominikanerinnen in Cazis und in den umliegenden Bergen

Wann

07. – 10. Juli 2022
Donnerstag Abend 17:00 Uhr bis
Sonntag Mittag ca. 14:00 Uhr

Martin Föhn SJ

Der Jesuit Martin Föhn wird uns begleiten auf unseren Wanderungen, Impulse halten und mit uns die Heilige Messe feiern.

Sr. M. Manuela Gächter

Unsere Theologin Sr. M. Manuela Gächter wird mit auf den Wanderungen sein und uns mit Impulsen auch geistige Nahrung mit auf den Weg geben.

Wer

junge Erwachsene zwischen 18 und 35

Preis

CHF 270.-

Mitnehmen

  • Bibel & Schreibzeug
  • Wander- oder Trekkingschuhe
  • Kleider für kleinere Wanderungen
  • Tagesrucksack
  • Trinkflasche
  • Plastikbehälter für Picknick

Informationen

Dominikanerinnenkloster
CH-7408 Cazis
Tel. +41 (0)81 632 30 60
jugend@kloster-cazis.ch

Sr. M. Manuela Gächter

Sr. M. Teresa Monn


Möchtest du dabei sein? Dann melde dich schnell an!


%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close